Google Analytics Kurs - ein Videokurs zum Selbstlernen

Der Google Analytics Powerkurs

Wenn du lernen möchtest, richtig mit Google Analytics umzugehen, dann zeige ich dir Schritt für Schritt alles, was du wirklich brauchst, um dieses umfangreiche Tool zeitsparend und effektiv einzusetzen. Dafür habe ich einen ganz neuen Selbstlern-Videokurs konzipiert, mit dem du in 27 Videolektionen lernst, was die Begriffe in Google Analytics bedeuten, wie du die Daten interpretieren kannst und vieles mehr.

Mehr über den Google Analytics Powerkurs erfahren

 

Google Analytics Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene

Du möchtest mehr über Google Analytics erfahren und wie du das Tool einsetzen kannst, um erfolgreicher mit deiner Website zu sein?

Dann kannst du einfach einen Google Analytics Workshop (Einzelcoaching) mit mir buchen. Ganz individuell nur für dich, wir arbeiten direkt in deinem Google Analytics-Konto. Du erhältst eine Einführung in Google Analytics oder Tipps und Tricks, wenn du schon fortgeschritten bist. Anhand der Daten, die in Google Analytics gesammelt werden, erhältst du viele Hinweise darauf, was du auf Deiner Website verbessern kannst. Natürlich besprechen wir auch, wie du diese Verbesserungen umsetzen kannst.

Ich beantworte alle deine Fragen zu Google Analytics und der Google Search Console. Mehr Details und welche Kursarten zur Verfügung stehen, findest du auf meiner Website.

Diese individuell auf deine Wünsche abgestimmten Workshops finden entweder live vor Ort in München oder auch ggf. in Berlin statt oder über ein Bildschirm-Sharing Tool bequem und einfach direkt am PC.

Weitere Online-Marketing-Kurse

Ich berate Selbständige und kleine und mittlere Unternehmen. Auf meiner Website findest du mehr Informationen zu meinen Schulungen und Workshops und wie ich dich bei Deinen Online-Marketing-Aktivitäten unterstützen kann.

Nimm einfach mit mir Kontakt auf.